Schmutz Judith

Name:                                    Schmutz Judith
Alter:                                       21 Jahre
Beruf:                                     Studentin
Wohnort:                              Rain
Im Vorstand seit:              März 2015
Tätigkeit im Vorstand:   Easyvote-Verantwortliche

Privates:

Seit eh und je habe ich mich für ein Jugendparlament interessiert. Als ich über eine erste Sitzung eines kantonalen Jugendparlamentes informiert wurde, war ich sofort dabei. Ein Jugendparlament ist die optimale Chance mit anderen Jugendlichen über politische Ereignisse zu diskutieren, die Jugendsession mitzugestalten und andere Jugendliche für mehr politische Partizipation zu motivieren. Heute bin ich Co- Präsidentin der Jungen Grünen Schweiz und kämpfe motiviert weiter für politisches Engagement von Jugendlichen. Wir sind die Generation von morgen und es ist unsere Aufgabe schon heute für eine gute Zukunft morgen zu sorgen.