Rast Kim

Name:                                              Rast Kim
Alter:                                                17 Jahre
Beruf:                                              Schülerin an der Kantonsschule Alpenquai
Wohnort:                                       Udligenswil
Im Vorstand seit:                       November 2017
Tätigkeit im Vorstand:            Co-Präsidentin, Verantwortliche Projekte
Privates:
Es war mir schon immer wichtig, dass die Meinungen der Jugendlichen eine gewisse Anerkennung bekommen. Durch meine Tätigkeit in der Schülerorganisation der Kantonsschule Alpenquai konnte ich bereits meine ersten Erfahrungen in organisatorischen Bereichen machen und ich entdeckte mein grosses Interesse an der Politik. Neben meinen Interessen in der Politik spiele ich aber auch Tennis im Zentral Schweizer Tennis Kader und im Tennis Club Luzern Lido.