Ineichen Jonas

Name:                                      Ineichen Jonas
Alter:                                        17 Jahre
Beruf:                                       Schüler an der Kantonsschule Reussbühl
Wohnort:                                Emmenbrücke
Im Vorstand seit:                März 2017
Tätigkeit im Vorstand:     Co-Präsident, Webmaster, Jugendsession
Privates:

Seit meiner Teilnahme an der Jugendsession  2016 stand für mich fest, dass ich dem Projekt etwas zurückgeben wollte. Die politische Bildung der heutigen Jugend ist mir sehr wichtig, es gilt der Zukunft unseres Landes eine Stimme zu geben. Das kantonale Jugendparlament bietet dafür eine ideale Plattform. Neben meiner Tätigkeit im JUKALU und meinen parteipolitischen Aktivitäten, besuche ich einen Schwimmverein, lese und schreibe gerne und drücke die Schulbank, genauso wie viele andere auch.