Ineichen Gilles

Name:                                       Ineichen Gilles
Alter:                                         20 Jahre
Beruf:                                        Gymnasiast
Wohnort:                                 Wikon
Im Vorstand seit:                 November 2017
Tätigkeit im Vorstand:      Verantwortlicher Jugendsession

Privates:

Schon vor der Teilnahme an der Jugendsession 2016 interessierte mich die Schweizer Politik. Die Teilnahme an der Jugendsession bestärkte dies nur noch mehr. Es ist ein Privileg in der Schweiz, dass wir uns als Bürger und Bürgerinnen an der Schweizer Politik beteiligen dürfen und dieses Privileg gilt es zu wahren. Neben meiner Funktion als Vorstandsmitglied besuche ich das Gymnasium, gehe gerne Konzerte und dergleichen schauen. Zudem fahre ich im Winter gerne Ski.